Sonntag, 18. März 2007

Weekend at the beach


Eine woche schon vorbei
Gestartet hat schon nummer zwei.
Das weekend am meer
Es scheint schon ewigkeiten her
Im salzwasser die füsse
Sende ich euch meine grüsse

Am sonntagmorgen um halb 7
Sind wir schon den hügel empor gestiegen
Auf der anderen seite hinunter
Jetzt werden wir langsam munter
Die aussicht seht ihr hier
An diesem ort waren wir.


Fantastisch wie die wellen kommen
Um aufs ufer zuzurollen
Wie möven sich treiben lassen im wind
Surfer in den wellen verschwinden ganz geschwindt
Der sand ganz schwarz scheint
Auch wenn die sonne darauf nieder scheint

Das ganze ein fleck auf erden
Der es wert ist, ein stück des paradises zu werden
Ein ort, der in erinnerung bleibt
Sein platz aber leider ohne euch teil.
Gerne hätte ich euch teil haben lassen
Doch ahnand des photos könnt vielleicht auch ihr es ein wenig erfassen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liabi tena
du bisch jo richtig poetisch worde!:) lit das a de landschaft oder wild z'vill zit zum nodenka hesch? nei isch kuul! und han mi gfreut chli öpis vo dem land far far away zxe wo du bisch. ik hab dik lieb broder bör!

Michèle hat gesagt…

TIINAAAA... ich chan nöd warte uf üsen skype-call. Seisch am Sevi, ich heg dich denn zerscht reserviert die Wuche.

i xeh wies isch.. du willsch mini unglaubliche rap-skillz schloh, wennd zrugg chunnsch. Okay.... auf dass der bessere gewinne!! :) ;)

sev hat gesagt…

mmh.. cool.. mc teenaw & mc mitten! be gspant uf dä 1sti track.

aja no ä frag... how far away is far far away?

ok thsau